Laden...

 

95 olé - Heimspiel

95 olé - Heimspiel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Schauspielhaus (c) Sebastian Hoppe
Ein Musical über Fußball und Düsseldorf.

»Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz, das schlägt für Düsseldorf am Rhein ... «

Genau! Blöd nur, wenn man noch keine 12 ist und noch nicht allein ins Stadion darf. Überhaupt ist das Leben als Kind in einer großen Stadt wie Düsseldorf nicht so einfach. Klar, man hat die Fortuna und den Rhein und die Kö, wer braucht da schon einen Dom?! Doch wenn man sich nicht nur die Auslagen der teuren Geschäfte anguckt und etwas genauer hinschaut, gibt es auch viel Armut und Ausgrenzung, und auch der Umgang der Menschen miteinander könnte freundlicher sein ...

95 olé - Heimspiel ist ein Musical und erzählt aus der Sicht von Kindern und Jugendlichen davon, dass man in dieser Stadt zwar in einer großen Mannschaft spielt, aber auch Einzelkämpfer sein muss, um klarzukommen. Und dass es die große Liebe zum Fußball und der Fortuna ist, die alle eint, egal, ob man aus Flingern oder Oberkassel kommt!


95 olé - Heimspiel bei popula: Die Daten zu "95 olé - Heimspiel" sind auf dem Stand des 29. August 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus). Am Freitag, den 29.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. 95 olé - Heimspiel ist momentan nur eine von 2199 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. popula listet die Top Events der Woche. 95 olé - Heimspiel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 95 olé - Heimspiel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 95 olé - Heimspiel, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 95 olé - Heimspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 95 olé - Heimspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "95 olé - Heimspiel" wurde am Mittwoch, 09. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

95 olé - Heimspiel, Freitag, 29. August 2014, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)