Laden...

Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen"

  • Event teilen:

Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen"
Hochgeladen von: Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café

Der Autor Richard Marsh erzählt aus seinem neuen Buch "Irische Königs-und Heldensagen; die Übersetzerin Gabriele Haefs liest daraus vor.


Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen" bei popula: Der Termin Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen" fand schon vor 3557 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 22103 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Party, ist Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen" am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. August 14 stattfand. Du findest "Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen"" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen", Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen"" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Storytelling-Session "Irische Königs- und Heldensagen", Freitag, 01. August 2014, Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café