Laden...

Electronic Birthday Bash

feiern auf elektrisierende Art und Weise

Electronic Birthday Bash
Hochgeladen von: Pierre Selmeier
Quelle: Pink Events Langquaid
VIP Lounge Reservierungsanfragen bitte an: pierre.selmeier94@gmail.com

Wir laden ein, zu der fettesten Geburtstagsfeier im Umkreis! Ihr hattet vor kurzem Geburtstag? Oder ihr habt einfach nur mal wieder Lust richtig auf ELECTRO/MINIMAL/TECHNO abfeiern zu gehen?
Dann solltet ihr unbedingt bei diesem Event anwesend sein!!

Facts:
Eintritt 5,00,-
Einlass ab 16 Jahren, Aufsicht ist möglich!!
Flyer folgen demnächst.


Electronic Birthday Bash bei popula: Der Eintrag "Electronic Birthday Bash" existiert seit Freitag, dem 25. Juli 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pink - Events, Langquaid. Der Termin Electronic Birthday Bash ist in Langquaid, eine Stadt im Kreis Kelheim, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Langquaid, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Electronic Birthday Bash und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Langquaid. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Electronic Birthday Bash, Pink - Events, Langquaid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Electronic Birthday Bash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Electronic Birthday Bash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Electronic Birthday Bash" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von Pierre Selmeier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Electronic Birthday Bash, Freitag, 25. Juli 2014, Pink - Events, Langquaid