Laden...

 

Premiere: Iphigenie auf Tauris

Von Johann Wolfgang von Goethe.

Mit Konstantin Bühler, Andreas Grothgar, Tanja Schleiff, Jacob Schneider, Thiemo Schwarz.

König Agamemnon opfert zu Beginn des Kriegs um Troja seine Tochter Iphigenie, um für seine Kriegsflotte Wind zu erflehen. Von Diana gerettet, lebt sie nun als Priesterin auf Tauris. Als ihr Bruder Orest gefasst wird und geopfert werden soll, gerät Iphigenie in einen Konflikt zwischen Bruderliebe, Götterdienst und Dankbarkeit.


Premiere: Iphigenie auf Tauris bei popula: Der Eintrag "Premiere: Iphigenie auf Tauris" existiert seit Freitag, dem 26. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 2199 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Theater, ist Premiere: Iphigenie auf Tauris am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 14 stattfand. Mit Düsseldorf hat sich "Premiere: Iphigenie auf Tauris" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Premiere: Iphigenie auf Tauris ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Premiere: Iphigenie auf Tauris, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Iphigenie auf Tauris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Iphigenie auf Tauris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere: Iphigenie auf Tauris" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Iphigenie auf Tauris, Freitag, 26. September 2014, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)