Laden...

Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator

  • Datum: Donnerstag, 06. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Der Rock 'n' Roll stirbt nie - aber die Rocker von einst werden immer älter. Dieser Thematik sieht sich nun plötzlich auch Michael Eller gegenüber stehen und verarbeitet seine Ängste und sein Unverständnis in diesem neuen Bühnenprogramm. Wie hat sich unser Land verändert. Warum ist "Bauer sucht Frau" erfolgreicher als "Bonanza"? Arbeitet Osama bin Laden nicht längst in der HIFI-Abteilung bei Media-Markt? Wer weiß das schon - die Verkäufer dort sieht man ja auch nie. Wozu brauchen wir 723 Sorten Zahncreme und warum können wir von Glück sagen, das Haie nicht katholisch sind? All diese Fragen werden beantwortet, aber noch mehr werden aufgeworfen, wenn Michael Eller den Spagat zwischen Vorgestern und Heute auf der Bühne lebt und sich jeder Zuschauer, ob jung oder alt, in der einen oder anderen Epoche wieder erkennt.


Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator bei popula: Am 06. November 2014 angelegt, wurde Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3459 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 2949 Termine in München und es werden täglich mehr. Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und Theater umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "kultur im Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Eller: Zwischen HardRock&Rollator, Donnerstag, 06. November 2014, kultur im Schlachthof