Laden...

 

30. Brückenfest der Düxer Clowns

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 66 50679 Köln
  • Event teilen:

30. Brückenfest der Düxer Clowns
Hochgeladen von: Dave Schwartz
Quelle: www.düxer-clowns.de

Auch im diesem Jahr laden wir Sie recht herzlich dazu ein unser Gast auf dem 30. Düxer Brückenfess zu sein...

Tischreservierungen sind unter folgender Telefonnummer möglich: 0221-42290099

Es findet statt von 22. bis 23. August 2014!!!!


30. Brückenfest der Düxer Clowns bei popula: Am 23. August 2014 angelegt, wurde 30. Brückenfest der Düxer Clowns der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3534 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Deutzer Werft sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist 30. Brückenfest der Düxer Clowns in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 30. Brückenfest der Düxer Clowns laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8367 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 30. Brückenfest der Düxer Clowns, Deutzer Werft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30. Brückenfest der Düxer Clowns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30. Brückenfest der Düxer Clowns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "30. Brückenfest der Düxer Clowns" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von Dave Schwartz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30. Brückenfest der Düxer Clowns, Samstag, 23. August 2014, Deutzer Werft