Laden...

Sandboarden & Skifahren

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Dauthendeystraße 2 81377 München
  • Event teilen:

Sandboarden & Skifahren
Hochgeladen von: winterparty.net

Skifahren in kurzen Shorts, mit dem Snowboard die Piste hinab düsen, waghalsige Zipfelbobrennen und Apres Ski bei 30 Grad im Schatten? Ihr denkt wir sind verrückt geworden? Keineswegs! Und nein, es geht nicht auf den Gletscher und auch nicht in die Skihalle. Sommerparty.net bringt Euch zu Europas höchstem Sandberg, dem Monte Kaolino der Euch all diese Möglichkeiten bietet und noch vieles mehr...

Mit dem Bus machen wir uns auf in die Oberpfalz, und wer uns aus dem Winter kennt, der weiß dass gute Laune und Partystimmung bereits auf der Hinfahrt garantiert ist.

Ziel unserer Reise ist der Monte Kaolino, ein riesiger Sandhügel aus feinstem Quarzsand.

Seit vielen Jahren schon hat man hier den Berg auch zum Skifahren entdeckt und auch die Sandboarderszene ist hier zu Hause und trägt hier jährlich ihre Weltmeisterschaften aus.
Mit dem Lift geht es dort hoch hinauf, anschließend folgt die atemberaubende Pistengaudi.

Damit keiner Angst haben muss, dass seine Wertgegenstände verloren gehen, kann man für 6 Euro pauschale Verleihgebühr Boards, Skier, Big Foots & Zipfelbobs mit Spezialbelag ausleihen. Lediglich das Ski-Eqipment und Snowboardschuhe sollten eigenständig mitgebracht werden.

Was im Winter nach dem Skifahren stattfindet, darf auch im Sommer nicht fehlen. - Das Apres-Ski! Auf der Beachparty dürft Ihr ausgelassen chillen, Longdrinks schlürfen und tanzen. Außerdem gibt es ein leckeres Grillessen, das selbstverständlich im Preis inbegriffen ist.

Wem es zu heiß wird, kann sich am Dünenfreibad direkt nebenan abkühlen und Beachvolleyball spielen.

Aber das war noch längst nicht alles: Den absoluten Nervenkitzel könnt Ihr Euch zwischendurch beim abenteuerlichen Ritt mit dem Monte Coaster - einer der wohl rasantesten Sommerrodelbahnen Deutschlands - holen. Den ganzen Tag über sind drei Fahrten inklusive, davon eine Nachtfahrt bei Flutlicht.

Also schnell buchen und dabei sein beim absoluten Highlight dieses Sommers!

Für nur 64 Euro erhaltet Ihr folgende Leistungen:

- Fahrt im Reisebus
- Frühstück mit Kaffee und Tee
- Tageszeitung
- Energy Drink
- Lifticket für den Monte Kaolino
- Ski-, Board-, Big Foot- und Zipfelbobverleih gegen 6 Euro Aufpreis
- 3 Fahrten mit der Sommerrodelbahn - Monte Coaster
- davon eine Nachtfahrt mit dem Monte Coaster
- Kostenlose Nutzung des Dünen-Freibads
- Kostenlose Nutzung Beachvolleyballfeld
- Apres Ski Party inkl. Freigetränk
- reichhaltiges Grillessen

Buchung und weitere Informationen unter http://www.sommerparty.net/event_detail.php?id=123


Sandboarden & Skifahren bei popula: Seit dem 02. August 14 ist die Rubrik Sport um den Termin Sandboarden & Skifahren ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location winterparty.net anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sandboarden & Skifahren ist nur eine Veranstaltungen von 2971 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sandboarden & Skifahren für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sandboarden & Skifahren" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sandboarden & Skifahren, winterparty.net deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sandboarden & Skifahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sandboarden & Skifahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sandboarden & Skifahren" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von winterparty.net im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sandboarden & Skifahren, Samstag, 02. August 2014, winterparty.net