Laden...

4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 16:03 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Vosseler-Straße 40 22527 Hamburg

4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal
Hochgeladen von: eventim

Die Konzertreihe der Hamburger Camerata für Drei- bis Sechsjährige geht wegen des großen Erfolges in die sechste Saison.

In den vier Konzerten der Saison 2014-2015 lernen die kleinen Konzertgänger verschiedene Instrumente kennen und werden durch spannende, vielseitige Mitmachaktionen in das Konzertgeschehen einbezogen. Unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte werden spielerisch mit modernen pädagogischen Konzepten umgesetzt. Mitreißende Moderationen und live dargebotene Musik von Musikern der Hamburger Camerata lassen klassische Musik zu einem echten Abenteuer werden. So können schon die Kleinsten zu regelmäßigen Konzertgängern werden!


4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal bei popula: Die Veranstaltung 4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal wurde am 30.05.2015 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3255 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts New Living Home kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Hamburg hat sich "4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. 4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 30.05.2015 statt. Ein Großteil der 22103 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Musicals. Heute wurde 4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal, New Living Home deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Elbwichtelkonzert: Es war einmal, Samstag, 30. Mai 2015, New Living Home