Laden...

 

Dresdner Comedylounge im August 2014

  • Datum: Mittwoch, 06. August 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden

Dresdner Comedylounge im August 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Der Wolli
Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vo

Der Wolli - eine gelungene Alternative zur landläufigen Mainstream-Comedy
Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten - weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Der Mann, der mit seiner verschmitzten Art so wirkt, als sei er in seiner Kindheit eine Ausgabe von Michel aus Lönneberga gewesen, bringt genau das auf die Bühne, was wir auf so schmerzliche Art schon lange vermissen: Einen gehörigen Schub Kreativität der anderen Art. Von der sympathischen Selbstironie mal ganz zu schweigen. Das wirkt authentisch. Und ist dabei so wunderschön schräg.

Michael Schönen
Der "Dichterfürst unter den Comedians" beweist, dass Gereimtes keineswegs out ist und Humor auch intelligent und komisch sein kann. Er lässt Papageigen und Triangelefanten aufspielen, diktiert und stottert Liebesbekundungen im fliegenden Wechsel, warnt vor übermäßigem Alkoholgenuss bei Auerhähnen und erklärt, warum die Vorsilbe "ver-" abgeschafft werden muss. Seine Vortragsform ist lyrisch-komisch, pointiert und voller sprachspielerischer Finesse: Eine Verbindung aus aus Witz und Poesie, aus Comedy und Poetry - einfach "Cometry".

Maxi Gstettenbauer - ist ein Nerd…
…und bringt den Alltag der "Generation 2.0" auf den Punkt, lässt uns alle daran teilhaben und deckt fragen auf wie: "Wie programmiert man seine erste Freundin und…wie repariert man sie?", "Was macht man mit einem Facebook-Stalker?", "Wenn du bei Amazon World of Warcraft kaufen willst, schlägt Amazon als nächsten Einkauf wirklich Clearasil vor?" und vor allem: "Was hat ein Keks mit dem Ganzen zu tun?"


Dresdner Comedylounge im August 2014 bei popula: Der Eintrag "Dresdner Comedylounge im August 2014" existiert seit Mittwoch, dem 06. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Unterirdische Welten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dresdner Comedylounge im August 2014 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Dresden? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dresdner Comedylounge im August 2014" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 5479 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Dresdner Comedylounge im August 2014 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dresdner Comedylounge im August 2014, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresdner Comedylounge im August 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dresdner Comedylounge im August 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dresdner Comedylounge im August 2014" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dresdner Comedylounge im August 2014, Mittwoch, 06. August 2014, Unterirdische Welten