Laden...

Leipziger Comedylounge im August 2014

Leipziger Comedylounge im August 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Der Wolli
Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vo

Der Wolli - eine gelungene Alternative zur landläufigen Mainstream-Comedy
Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten - weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Der Mann, der mit seiner verschmitzten Art so wirkt, als sei er in seiner Kindheit eine Ausgabe von Michel aus Lönneberga gewesen, bringt genau das auf die Bühne, was wir auf so schmerzliche Art schon lange vermissen: Einen gehörigen Schub Kreativität der anderen Art. Von der sympathischen Selbstironie mal ganz zu schweigen. Das wirkt authentisch. Und ist dabei so wunderschön schräg.

Michael Schönen
Der "Dichterfürst unter den Comedians" beweist, dass Gereimtes keineswegs out ist und Humor auch intelligent und komisch sein kann. Er lässt Papageigen und Triangelefanten aufspielen, diktiert und stottert Liebesbekundungen im fliegenden Wechsel, warnt vor übermäßigem Alkoholgenuss bei Auerhähnen und erklärt, warum die Vorsilbe "ver-" abgeschafft werden muss. Seine Vortragsform ist lyrisch-komisch, pointiert und voller sprachspielerischer Finesse: Eine Verbindung aus aus Witz und Poesie, aus Comedy und Poetry - einfach "Cometry".

Maxi Gstettenbauer - ist ein Nerd…
…und bringt den Alltag der "Generation 2.0" auf den Punkt, lässt uns alle daran teilhaben und deckt fragen auf wie: "Wie programmiert man seine erste Freundin und…wie repariert man sie?", "Was macht man mit einem Facebook-Stalker?", "Wenn du bei Amazon World of Warcraft kaufen willst, schlägt Amazon als nächsten Einkauf wirklich Clearasil vor?" und vor allem: "Was hat ein Keks mit dem Ganzen zu tun?"


Leipziger Comedylounge im August 2014 bei popula: Am 04.08.2014 wurde die Veranstaltung Leipziger Comedylounge im August 2014 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3553 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Am Palmengarten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leipziger Comedylounge im August 2014 ist nur eine Veranstaltungen von 2698 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Musicals, Party und theater. Leipziger Comedylounge im August 2014 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Leipziger Comedylounge im August 2014" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Leipziger Comedylounge im August 2014, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Comedylounge im August 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Comedylounge im August 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Comedylounge im August 2014" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Comedylounge im August 2014, Montag, 04. August 2014, Theater Am Palmengarten