Laden...

Zuckertüten basteln

  • Event teilen:

Zuckertüten basteln
Hochgeladen von: City- und Centermanagement Weimar GmbH

Am 20. August laden wir unsere Besucher und Kunden recht herzlich zu einer großen Zuckertütenbastel-Aktion im 7 Hügel Einkaufszentrum in Kirchberg ein.

Mit diesen individuellen Schultüten wird für die kleinen ABC-Schützen die Einschulung nicht nur ein besonderer, sondern ein unvergesslicher Tag!

Es kann jede Menge Spaß und viele bunte Zuckertüten-Kreationen erwartet werden.


Zuckertüten basteln bei popula: Am 20. August 2014 angelegt, wurde Zuckertüten basteln der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3537 Tagen. In der Umgebung von "7 Hügel Einkaufszentrum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kirchberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Zuckertüten basteln erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kirchberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Mittwoch, den 20.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Zwickau. Zuckertüten basteln ist momentan nur eine von 4 weiteren Terminen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Zuckertüten basteln, 7 Hügel Einkaufszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zuckertüten basteln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zuckertüten basteln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zuckertüten basteln" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von City- und Centermanagement Weimar GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zuckertüten basteln, Mittwoch, 20. August 2014, 7 Hügel Einkaufszentrum