Laden...

257ers

  • Datum: Montag, 29. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: 257ers
  • Event teilen:

257ers
Hochgeladen von: eventim

257ers LIVE 2014

AKK! Es gibt gute Nachrichten aus Essen zu vermelden:
Das neue 257ers-Album ist so gut wie fertig und bald auch live zu hören!

Nach dem HRNSHN sich vor gut zwei Jahren auf einem sensationellen sechsten Platz in den Albumcharts breitgemacht und gemütlich einen fahren gelassen hat, waren Shneezin, Mike und Keule in den letzten beiden Jahren auf ausgiebigen Touren und allen erdenklichen Festivalbühnen des Landes unterwegs.

Zwischendrin blieb glücklicherweise noch genug Zeit, am neuen Album zu arbeiten. Mit den neuen Songs im Gepäck geht es im Herbst auf große LIVE-Tour. Zum Warmmachen gibt es im August vier Dates in Berlin, München, Hamburg und Köln. Und ab Oktober geht es dann bei ganzen 35 weiteren Gigs in die Vollen. Abgehn!


257ers bei popula: Am 29. September 2014 angelegt, wurde 257ers in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3497 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Muffathalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. 257ers ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist 257ers auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 257ers, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 257ers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 257ers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "257ers" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

257ers, Montag, 29. September 2014, Muffathalle