Laden...

 

Fang den Mörder

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 8 40789 Monheim am Rhein

Fang den Mörder
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Bei Fang den Mörder tragen beliebte Darsteller mit viel Spielfreude Krimis vor, begleitet von Pianist und Geräuschemacher. Kommissar Zuschauer rätselt, diskutiert und entscheidet sich für einen der Tatverdächtigen.

Wer richtig liegt, hat die Chance, Die Goldene Rutherford und einen attraktiven Sachpreis zu gewinnen. Moderatorin Hella von Sinnen möchte dabei auf ihre dynamische Art mehr über die Gäste und ihre Kombinationen erfahren.


Fang den Mörder bei popula: Am 05. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Fang den Mörder der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3430 Tagen in Monheim am Rhein. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Aula am Berliner Ring genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 05. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Fang den Mörder. Diese Woche ist Fang den Mörder auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Monheim am Rhein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Monheim am Rhein ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fang den Mörder laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fang den Mörder, Aula am Berliner Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fang den Mörder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fang den Mörder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fang den Mörder" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fang den Mörder, Freitag, 05. Dezember 2014, Aula am Berliner Ring