Laden...

Oublie Loulou

Chansons Francais

  • Webseite: 40stuehle.de
  • Eintritt: 16,- / 10,- Reservierung: frank@naruga.de
  • Event teilen:

Oublie Loulou
Hochgeladen von: Frank Naruga
Quelle: Oublie Loulou

Koffer auf und los, hier kommt OUBLIE LOULOU!
Wohin die Reise geht? Nach Frankreich natürlich!
Das neue Chansonprogramm Voiles au vent ist ein bunter Reigen leidenschaftlich gelebter und geliebter Reisesouvenirs.
Wer kein Französisch spricht, kommt trotzdem und erlebt ein Konzert lang Frankreich pur, wenn fünf Vollblutmusiker von Leben, Liebe und Loulou erzählen…

OUBLIE LOULOU spielt in der Besetzung Gesang (Anja Treskatis), Akkordeon (Goran Lazarevic), Gitarre (Dawid Zurawski), Klarinette (Sewa Zubarev) und Kontrabass (Thomas Prisching).

Im Gepäck Chansons u. a. von Aznavour, Barbara, Brassens, Brel, Gainsbourg, Moustaki, Piaf sowie eigene Kompositionen.


Oublie Loulou bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Oublie Loulou ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Weinbistro Kühne Lage an. In der näheren Umgebung findest du auch . Oublie Loulou ist nur eine Veranstaltungen von 22524 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Comedy, Ausstellungen und Kabarett. Wenn du das Event Oublie Loulou erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Oublie Loulou platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Oublie Loulou, Weinbistro Kühne Lage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oublie Loulou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oublie Loulou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oublie Loulou" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von Frank Naruga im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oublie Loulou, Samstag, 30. August 2014, Weinbistro Kühne Lage