Laden...

Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim

Konzert in der Kirche am Campus Bockenheim

  • Datum: Donnerstag, 10. Juli 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jügelstraße 1 60325 Frankfurt am Main

Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim
Hochgeladen von: ESG
Quelle: Sung-Jae Kim

Donnerstag, 10.07.2014, 19:30 Uhr, findet ein Klavierabend in der Kirche am Campus Bockenheim, Jügelstr. 1, 60325 Frankfurt, statt. Zu Gast ist der Pianist Sung-Jae Kim gestaltet.

Als 14-jähriger kam er als Jungstudent an die Frankfurter Musikhochschule. Bis 2013 studierte Sung-Jae Kim in der Klavierklasse von Prof. Catherine Vickers. Seit seinem Diplom-Abschluss mit Auszeichnung führt er seine künstlerische Ausbildung in ihrer Solistenklasse fort. Parallel dazu studiert er an der "Accademia Pianistica Incontri Col Maestro" in Imola/Italien bei Prof. Leonid Margarius.

Er spielt Werke von J. S. Bach, S. Rachmaninow, F. Chopin, J. Haydn, D. Scarlatti und R. Boyle.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um Spenden.

Weitere Infos zum Konzert finden Sie unter
http://www.esg-frankfurt.de/de/konzerte/14.07.10-Sung-Jae-Kim.php


Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim bei popula: Das Event "Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim" wurde am 10.07.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kirche am Campus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2390 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim, Kirche am Campus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von ESG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierkonzert mit dem Pianisten Sung-Jae Kim, Donnerstag, 10. Juli 2014, Kirche am Campus