Laden...

 

Harald Naegeli: Tierzeichnungen

  • Datum: Mittwoch, 23. Juli 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bolkerstraße 53 40213 Düsseldorf

Geöffnet Mo-Fr von 10-19 Uhr, Sa von 10-16 Uhr.

Die Ausstellung wird bis zum 26.07.14 verlängert.

Der Künstler Harald Naegeli zeichnet bereits seit vielen Jahren die zur Buchhandlung gehörenden Hunde. Im Jubiläumsmonat der Literaturbuchhandlung Müller&Böhm wird er uns seine Tierzeichnungen in einer Ausstellung offerieren. Wir danken dem Künstler und Freund des Hauses, der im Jahr 2007 im Innenhof des Heine Hauses seine grandiose Kunst des Sprayens gezeigt hat, für diese Ausstellung anlässlich unseres Jubiläums.
"Alles, was über Harald Naegeli, den Sprayer von Zürich, zu sagen und zu schreiben ist, basiert auf dem Zusammentreffen der 3 Elemente: er hat amrichtigen Ort (1), zur richtigen Zeit (2), das Richtige getan (3). Das ist Kunst.”Joseph Beuys, 1984


Harald Naegeli: Tierzeichnungen bei popula: Am 23. Juli 2014 angelegt, wurde Harald Naegeli: Tierzeichnungen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3565 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Heine Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Am 23.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2194 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Harald Naegeli: Tierzeichnungen diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Düsseldorf hat sich "Harald Naegeli: Tierzeichnungen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Harald Naegeli: Tierzeichnungen, Heine Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harald Naegeli: Tierzeichnungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harald Naegeli: Tierzeichnungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Harald Naegeli: Tierzeichnungen" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harald Naegeli: Tierzeichnungen, Mittwoch, 23. Juli 2014, Heine Haus