Laden...

James Blunt

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgerweide  28215 Bremen
  • Eintritt: ab 44.40
  • Künstler: James Blunt
  • Event teilen:

James Blunt
Hochgeladen von: eventim

James Blunt bestätigt weitere Shows für den Herbst

James Blunt hat bekanntlich in diesem Jahr viel vor. Der erste Teil seiner großen Deutschland-Tour startet, im Sommer spielt er etliche Open-Air-Auftritte. Jetzt hat der Superstar auch den zweiten Teil seiner Konzertreise durch Deutschland bestätigt: Im Oktober wird Blunt neun weitere Shows spielen. Schon im vergangenen September lieferte er beim Reeperbahn Festival einen Vorgeschmack und bewies, dass er ein begnadeter Live-Künstler ist und seine Fans mit einer Melodie und einem Blick aus den Augenwinkeln um den Finger zu wickeln imstande ist. Der Brite spielte die Songs seines jüngsten Albums Moon Landing mit Lust und Verve und einer musikalischen Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Genau darum sind wir gespannt und freuen uns auf die vielen Konzerte mit seiner fünfköpfigen Band, bei denen James Blunt seine neuen Songs und alten Hits unnachahmlich präsentieren wird.


James Blunt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin James Blunt ist leider schon abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. James Blunt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "James Blunt" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 1473 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Party, Theater und Ausstellung, ist James Blunt am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Oktober 14 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl James Blunt, ÖVB-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere James Blunt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest James Blunt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "James Blunt" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

James Blunt, Dienstag, 21. Oktober 2014, ÖVB-Arena