Laden...

 

4 Jahre Trash Island

  • Datum: Samstag, 09. August 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Event teilen:

4 Jahre Trash Island
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

4 Jahre Trash Island

Nach genau 4 Jahren verlässt das Team aus Trash Island den Bogen 2 und zieht nun rastlos durch Ehrenfeld. Erste geplante Anlaufstellen sind die Clubs Heinz Gaul, Werkstatt und Club Bahnhof Ehrenfeld.
Nach einigen Wochen der Meditation und Selbstfindung wird mit einigen Änderungen im Spaßsegment zu rechnen sein. Es wird ein paar Events weniger im Jahr geben, aber der Action-Faktor wird gegen unendlichgeil streben:

Einige Auszüge sind aus den Thinktanks aus Trash Island sind uns zugespielt worden:

Das fantastische Publikum darf sich für den kaum auszuhaltenden Musikgeschmack der Veranstalter mit selbigen im American-Gladiator-Ring rächen.

Der Dancefloor wird im (Schwarz-)Lichte der 80er auferstehen: Die talentierten Maskenbildner aus Trash Island versorgen das Partyvolk mit Neon-Schminke und ausreichend Leuchtmaterial.

Wem das nicht reicht, darf seinem kölschen Verkleidungsdrang nachkommen und im Bad Taste Look auflaufen.

Und auch die Gamer werden an Trash Island nicht mehr vorbeikommen. Nerds aufgepasst! - Die Nintendo-Zone wurde "geadded"!

Mit einem großen Berg Neuheiten steuert man nun also zum 4. Geburtstag den charmanten CBE an.
Wenn du dir die Mühe gegeben hast und den ganzen Text gelesen hast, bist du hiermit eingeladen!

_____________________
4 Jahre Trash Island
Club Bahnhof Ehrenfeld
Sa, 09.08.2014
Start: 23:00
Eintritt: 8€
Sound: All Time Bad Taste Hit Granaten mit
DJ Freddy the Kid (legt schneller auf als sein Schatten)
Welcomedrink bis 24:00 bei Facebookzusage
und/oder im Bad-Taste oder Neon-Look....is klar?!


4 Jahre Trash Island bei popula: 4 Jahre Trash Island ist vorüber - und das seit 3548 Tagen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 4 Jahre Trash Island gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 4 Jahre Trash Island, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Club Bahnhof Ehrenfeld findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8418 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. 4 Jahre Trash Island ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 4 Jahre Trash Island, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4 Jahre Trash Island als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4 Jahre Trash Island zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "4 Jahre Trash Island" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4 Jahre Trash Island, Samstag, 09. August 2014, Club Bahnhof Ehrenfeld