Laden...

Dream of mine

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franziskanerplatz 11 41812 Erkelenz
  • Eintritt: 11,00 - 16,00 EUR
  • Event teilen:

Dream of mine
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkelenz

Im New York der 30er proben vier junge Sänger für eine Audition.
Alle vier haben einen ganz großen Traum: Einmal eine Hauptrolle am Broadway singen! Sie tingeln von Bar zu Bar und treten ab und zu in einem Ballroom auf, wo der Pianist John, jeden Abend zum Tanz aufspielt. John spricht ungern und nicht viel. Meist sitzt er an seinem Klavier und spielt für sich, aber er ist sehr hilfsbereit und so nehmen ihn alle in Anspruch, wenn es darum geht einen neuen Song vorzubereiten, sich auszuheulen oder von den großen Träumen zu erzählen. Er ist einfach im- mer da. Die vier Sänger sind fest davon überzeugt: "Wenn ich einmal Star bin, dann werde ich glücklich sein!” Doch im Laufe der Proben spüren sie immer mehr auch die Schattenseiten eines Lebens im Rampenlicht. Jeder fragt sich irgendwann: Was ist wirklich wichtig im Leben, welchen Lebensweg möchte ich gehen?

"Dream of mine” ist ein Musical über Träume, Entscheidungen und die wahre Liebe. Die beliebten Swing-Klas- siker des "Great American Songbook" entführen den Zuschauer in die glamuröse Welt des Fred Astaire, Frank Sinatra und Judy Gardland.
"Dream of mine" hat eine klare Botschaft: Lebe deinen Traum!

Text und Regie: Bettina Montazem
Musikalische Leitung: Sven Bergmann und Christoph Freier
Bühnenbild: Stefan Maria Jung
Choreographie: Dwayne Holiday

theater die baustelle


Dream of mine bei popula: Am 26.11.2014 wurde Dream of mine in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3439 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Stadthalle Erkelenz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dream of mine ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erkelenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Erkelenz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dream of mine laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 24 Termine in Erkelenz und es werden täglich mehr. Dream of mine ist nur einer davon. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dream of mine, Stadthalle Erkelenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dream of mine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dream of mine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dream of mine" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dream of mine, Mittwoch, 26. November 2014, Stadthalle Erkelenz