Laden...

Die 39 Stufen

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franziskanerplatz 11 41812 Erkelenz
  • Eintritt: 11,00 - 16,00 EUR
  • Event teilen:

Die 39 Stufen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkelenz

Vorkriegs-England, 1935.
Richard Hannay steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Leere, Langeweile und Lethargie bestimmen sein Londoner Leben. Im Theater sucht er Ablenkung. Und die bekommt er schneller als gedacht: Die schöne Annabella Schmidt sinkt dem Junggesellen direkt in die Arme, um wenig später in seiner Wohnung erstochen aufgefunden zu werden. Glücklicherweise konnte sie Hannay vorher in ihr Geheimnis einweihen: Geheimagentin ... im Auftrag der Regierung ... verhindern, dass ein Staatsgeheimnis außer Landes gelangt ... Hannay gerät als potentieller Mörder Annabellas ins Visier der Polizei und flieht Hals über Kopf. Außerdem muss er getreu der Mission der schönen Agentin, den Spionagering "Die 39 Stufen" zur Strecke bringen, sein Vaterland retten, ein Held werden und dann schnellstmöglich ins bürgerliche Leben zurückkehren. Doch nun sind ihm auch Scotland Yard und das organisierte Verbrechen auf der Spur.

Kriminalkomödie von John Buchan & Alfred Hitchcock
Bühnenbearbeitung von Patrick Barlow

Landestheater Dinkelsbühl

Empfiehl Die 39 Stufen, Stadthalle Erkelenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 39 Stufen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 39 Stufen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 39 Stufen" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 39 Stufen, Dienstag, 28. Oktober 2014, Stadthalle Erkelenz