Laden...

Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen

Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded
Hochgeladen von: eventim

Alle bissen sich bislang am System Mutti die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett!
Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert.

Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix... Reiner Kröhnert! Wer auch sonst?!
Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum!

Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort... aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!


Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded war vor 3135 Tagen. In der Umgebung von der Location KITO Vegesack liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 1473 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Bremen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded, Samstag, 26. September 2015, KITO Vegesack