Laden...

Öffentliche Führung

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Domplatz 31 38820 Halberstadt
  • Event teilen:

Öffentliche Führung bei popula: Am 24. Juli 2014 angelegt, wurde Öffentliche Führung der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3564 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Gleimhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Öffentliche Führung in Halberstadt Kreis Harz fand am Donnerstag, den 24.07.2014 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Halberstadt ist. Öffentliche Führung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Heilbronn Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Halberstadt zu weit ist, eine Alternative haben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Öffentliche Führung

    Robert-Mayer-Sternwarte, Heilbronn, 21:00 Uhr, In den Sternführungen der Robert-Mayer-Sternwarte erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes zu wechselnden, aktuellen Themen. Zum
  • Empfiehl Öffentliche Führung, Das Gleimhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Öffentliche Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Öffentliche Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Öffentliche Führung" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Öffentliche Führung, Donnerstag, 24. Juli 2014, Das Gleimhaus