Laden...

Vertiefung erlernten Autogenen Trainings

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014
  • Location:  
  • Im Piepershagen 17A 46325 Borken

Dieser Kurs wendet sich an alle, die schon mal AT gelernt haben und es vertiefen und weiter üben wollen. Dabei werden Inhalte und Schulung der Achtsamkeit fortgesetzt. Ein Gedanke ist ein machtvoller Impuls, denn Gedanken erzeugen Bilder, Stimmungen und Gefühle. Diesen Gefühlen entsprechend handeln wir.
Inhalte sind: Grundübungen des Autogenen Trainings mit formelhaftem Vorsatz, Phantasiereisen, Atem- und Körperübungen und Achtsamkeitsübungen.
Mitzubringen sind: eine Decke, ein Kissen sowie Wollsocken.

Kursbeginn: 24.10.2014
Kursende: 19.12.2014


Vertiefung erlernten Autogenen Trainings bei popula: Dies ist die Detailseite zu Vertiefung erlernten Autogenen Trainings. Das Event war vor 3473 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location VHS Borken liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Borken teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Vertiefung erlernten Autogenen Trainings gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vertiefung erlernten Autogenen Trainings, also bleibt ein Besuch in Borken unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Vertiefung erlernten Autogenen Trainings ist nur eine von 23 in Borken Kreis Borken und fand an einem Freitag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vertiefung erlernten Autogenen Trainings, VHS Borken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vertiefung erlernten Autogenen Trainings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vertiefung erlernten Autogenen Trainings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vertiefung erlernten Autogenen Trainings" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vertiefung erlernten Autogenen Trainings, Freitag, 24. Oktober 2014, VHS Borken