Laden...

Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté

Muschelsalat Festival Hagen

  • Event teilen:

Funkhaus Europa  Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté
Hochgeladen von: Grafik Design
Quelle: Heike Wahnbaeck
Umsonst und draußen

Mi. 30.07.2014 19:30 Uhr / Konzertmuschel im Volkspark*

Global-Sounds:
Mariama feat. Moh! Kouyaté
Eine musikalische Reise zwischen Westafrika
und dem Okzident.

Mariamas familiäre Wurzeln liegen in Sierra Leone, Deutschland, Norwegen, Frankreich und Guinea. Kein Wunder, dass die Singer-Songwriterin mit der ausdrucksstarken, warmen Stimme sich von vielen Musiktraditionen angezogen fühlt. Mit Moh! Kouyaté, der der berühmten Tradition der Griot-Sänger entstammt, verbindet

sie die Liebe zu den musikalischen Ursprüngen und die Neugier auf globale, aktuelle Sounds. Beide spannen einen Bogen zwischen Westafrika und dem Okzident, doch sind die Schwerpunkte, die sie dabei setzen unterschiedlich. Die musikalische Begegnung zwischen Mariama und Moh! Kouyaté ist das Ergebnis eines Dialogs, der einmalig nur für das Odyssee-Festival initiiert wurde. Die beiden Ausnahme-Musiker proben eine Woche miteinander, bevor sie gemeinsam auf die Bühne gehen. Dieser Dialog wird im Rahmen des Projektes Musikkulturen der beiden NRW Kultursekretariate gefördert.


Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté bei popula: Die Infos zu "Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté" sind auf dem Stand des 30. Juli 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur 58095 Hagen, Volkspark Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hagen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hagen ist Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 145 Termine in Hagen und es werden täglich mehr. Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté ist nur einer davon. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté, 58095 Hagen, Volkspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von Grafik Design im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funkhaus Europa Odyssee Mariama feat. Moh! Kouyaté, Mittwoch, 30. Juli 2014, 58095 Hagen, Volkspark