Laden...

 

Jennifer Rostock

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden

Jennifer Rostock
Hochgeladen von: eventim

Nach den Festivals ist vor der Tour! Der Sommer vergeht sang- und klanglos, es wird Zeit für einen wärmenden Hoffnungsfunken für die kalten Tage: Jennifer Rostock besatteln wieder das Tourneegefährt! Nach ausverkauften Hallen im Frühjahr und prallgefüllten Freiluftbühnen in der heißen Jahreszeit geht es nun wieder ans Eingemachte. Ein Monsun aus Schweiß und Konfetti, Moshpits und eine Band zum Angrabbeln. Menschen, Biere, Sensationen!

Um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, wird wie immer alles anders: Anstatt eine simple Neuauflage der Schlaflos-Tour abzuliefern, nutzen Jennifer Rostock die vermeintlich freien Wochen, um an neuen Songs zu schreiben und die Bühne mit jeder Menge neuer Gimmicks zu bestücken. Kaleidoskop ist die Devise, die Details dürfen hemmungslos spekuliert werden. Stellt den Glühwein schon mal auf die Herdplatten und schnallt euch an für den Winter der Liebe!

Als Unterstützung mit auf der adoleszenten Klassenfahrt: Dúné - ihreszeichens dänischer Exporterfolg und der Aperitif für die Reise. Global tourneegeprägt und seit Jahren eine stabile Bank als energetische Liveband. Elektronik, Gitarre und noch mehr Melodie. 70er Indiepunk plus 80er Synthiepop im zeitgeistigen Klangmantel.


Jennifer Rostock bei popula: Am 15.11.2014 wurde die Veranstaltung Jennifer Rostock in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3450 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Alter Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 5479 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Jennifer Rostock ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jennifer Rostock stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jennifer Rostock für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jennifer Rostock, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jennifer Rostock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jennifer Rostock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jennifer Rostock" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jennifer Rostock, Samstag, 15. November 2014, Alter Schlachthof