Laden...

 

Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt."

  • Event teilen:

Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt."
Hochgeladen von: Jörg-Chr. Lüttgau Feinstoffpraxis

Erfahrungsbericht aus der Arbeit der Feinstoffpraxis

Ein Lebensweg von der Geburt bis zum heutigen Tage bringt einige Erlebnisse, die ihre Spuren hinterlassen.
Vieles ist verarbeitet und man kann mit Gelassenheit hinschauen. Anderes bedrängt einen auch heute noch.
Besonders Schockerlebnisse durch Unfall, Trennung, traumatische Erlebnisse, Kündigungen etc. hinterlassen im Feinstoffkörper Verletzungen. Diese lassen uns das Geschehene nicht vergessen und belasten den weiteren Lebensweg. Man erlebt eine innere Schwere und Müdigkeit, Freudlosigkeit oder Ängste, bis hin zu physischen
Krankheiten.

Der Vortrag zeigt Zusammenhänge auf, zwischen Erlebnissen der Vergangenheit, dem Feinstoffkörper und unserem heutigen Empfinden. Außerdem wird aufgezeigt, wie es möglich ist, die Situation zu verändern, zu mehr Lebensfreude, innerer Ruhe, Zuversicht, mehr Tatkraft und stabilerer Gesundheit.

In dem Vortrag erfahren Sie, warum fatale Erfahrungen nur oberflächlich verarbeitet sind, wenn die Verletzungen im Feinstoffkörper weiterbestehen, und wie Sie "Verhaltensweisen aus der Vergangenheit” abstreifen können.

Referent: Jörg-Christoph Lüttgau, Feinstoffberater und Feinstofflehrer NDGM


Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt." bei popula: Der Eintrag "Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt."" existiert seit Dienstag, dem 22. Juli 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Brunsviga befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt." in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Dienstag, den 22.07.2014 statt. Ein Großteil der 366 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Comedy und Konzerte. Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt." ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Braunschweig hat sich "Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt."" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt.", Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt." als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt." zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt."" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von Jörg-Chr. Lüttgau Feinstoffpraxis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt.", Dienstag, 22. Juli 2014, Kulturzentrum Brunsviga