Laden...

Erasure

  • Datum: Sonntag, 07. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tiergartenstr. 2 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 27.35
  • Künstler: Erasure
  • Event teilen:

Erasure
Hochgeladen von: eventim

Aufgenommen in New York und London und produziert von Richard X folgt The Violet Flame dem letztjährigen seasonal album Snow Globe. Es ist das 16. Studioalbum der Band. Nach zwei zwei Festivalauftritten im August in England beginnt die Welttournee am 12. September in Miami. Bei uns sind sie dann - endlich wieder - Anfang Dezember live auf der Bühne zu sehen. Von Lady Gaga bis Metronomy scheint der (retro-)futuristische Sound, den Erasure in ihrer fast 30-jährigen Karriere mitgestaltet haben, präsenter zu sein als je zuvor. Vince Clarke und Andy Bell haben die Musikgeschichte der 80er, 90er und 2000er Jahre um zeitlose Pop-Hymnen wie A Little Respect, Sometimes, Victim Of Love, Ship Of Fools, Chains Of Love, The Circus und Breathe und viele andere bereichert. In ihrer englischen Heimat erreichten Erasure mit Alben wie The Innocents, Wild!, Chorus und dem Startschuss des weltweiten ABBA-Revivals Abba-esque gleich fünfmal hintereinander die 1 Position.


Erasure bei popula: Das Event "Erasure" wurde am 07.12.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Congress Centrum CCH" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Erasure ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Erasure laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 22103 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Erasure ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Erasure, Congress Centrum CCH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erasure als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erasure zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erasure" wurde am Montag, 23. Juni 2014 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erasure, Sonntag, 07. Dezember 2014, Congress Centrum CCH