Laden...

 

Drink doch eine met

  • Datum: Freitag, 01. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz 1  50667 Köln
  • Event teilen:

Drink doch eine met bei popula: Das Event Drink doch eine met wurde am 01. August 2014 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 3556 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KölnTourismus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Drink doch eine met für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Drink doch eine met zu erleben. 8462 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Drink doch eine met ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Flohmärkte umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Drink doch eine met, KölnTourismus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drink doch eine met als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drink doch eine met zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Drink doch eine met" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drink doch eine met, Freitag, 01. August 2014, KölnTourismus