Laden...

 

Dirty Deeds & Judas Rising live

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Dirty Deeds & Judas Rising live
Hochgeladen von: KLC

Dirty Deeds 79

Band-Info: www.dirtydeeds79.de
Bewährt kompromisslos - wie vom Original vorgegeben - kommt die Rhythmusgruppe KutA Young (git), Dr. Williams (bass) und Gonz "the machine" Rudd (dr) daher. Mit den wirkungsvollen Auffe-Mappe-Beats und Dampfhammer-grooves der frühen AC/DC erzeugen Sie die schweißtreibende Stimmung, die deinen Nacken knacken lässt.

Alle Regler stehen auf elf und der große Bon wird aus der Hölle heraufbeschworen, wenn die DIRTY DEEDS '79 Euch den guten, alten Stoff geben. Angus wäre stolz auf sie. Wenn Du die gigantische 78er "If You Want Blood (You Got It)" Livescheibe liebst und das monumentale "Let There Be Rock" Video von '79 seit damals Deinen Recorder nicht verlassen hat,dann laß sie Dir nicht entgegen. Niemals!

Judas Rising

Wer den guten alten Zeiten, als The Metal God himself, Mr. Rob Halford noch Lead-Sänger der Heavy-Ikonen Judas Priest war nachtrauert, wird sich nicht nur über dieÂÂ Wiedervereinigung der Schwermetall Götter freuen, sondern auch Hoffnung in JUDAS RISING finden. Das Bonner Quintett erweckt, durch die kraftvolle Stimme und Performance von Sänger "Metal God" Patrick Sühl, brilliante Gitarrenarbeit und durch tightes Rhythmus-Spiel, klassische Judas Priest Songs zu neuem Leben.

Die Interpretationen von Heavy Metal-Klassikern wie "The Ripper", "Electric Eye", "Metal Gods", "Victim Of Changes", "Green Manalishi", aber auch von neuerem Material wie der Headbanger-Hymne "Nightcrawler" vom Album PAINKILLER, gehen weit über die Erwartungen hinaus, die man an eine Tribute-Band stellen würde. Vielmehr drücken die fünf Musiker den Songs ihren eigenen Stempel auf, ohne dabei die ursprüngliche Aussagekraft des Materials aus den Augen zu verlieren.

Dabei zeichnet sich JUDAS RISING durch genau die Power und musikalische Intensität aus, die eine moderne aber auch in der britischen Tradition verwurzelte Heavy Metal-Band nun mal braucht. Und genau dort, im klassischen Heavy Metal aus Großbritannien, liegen die Wurzeln der fünf Musiker, die schon in vielen Bands und Projekten die nötige Live- und Studioerfahrung sammeln konnten. "JUDAS RISING ist mit Sicherheit auch eine musikalische Selbstfindung für uns, denn genau mit dieser Musik sind wir alle aufgewachsen. Kaum eine andere Band hat uns so geprägt wie Judas Priest" meint Bassist Roland Kaschube.

Live on Stage lässt JUDAS RISING nichts anbrennen.
Kraftvolle, rockige und groovige Interpretationen von zeitlosen Judas Priest Songs garantieren für unvergessliche und energiegeladene Gigs, sowie Nackenkrämpfe am Morgen danach!

Abendkasse / Vorverkauf: 19,00/16,50 EUR


Dirty Deeds & Judas Rising live bei popula: Dirty Deeds & Judas Rising live ist vorüber - und das seit 3451 Tagen. Wenn du das Event Dirty Deeds & Judas Rising live erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Siegburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Siegburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 144 Terminen in Siegburg, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist Dirty Deeds & Judas Rising live am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. November 14 stattfand. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kubana Live Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dirty Deeds & Judas Rising live, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirty Deeds & Judas Rising live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirty Deeds & Judas Rising live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dirty Deeds & Judas Rising live" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirty Deeds & Judas Rising live, Freitag, 14. November 2014, Kubana Live Club