Laden...

Playing For Change

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin

Playing For Change bei popula: Der Eintrag "Playing For Change" existiert seit Donnerstag, dem 31. Juli 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lido. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 10506 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Playing For Change ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Musical und Oper umschauen. Playing For Change ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Playing For Change teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Playing For Change, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Playing For Change als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Playing For Change zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Playing For Change" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Playing For Change, Donnerstag, 31. Juli 2014, Lido