Laden...

Massendefekt

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustädter Straße 6 01877 Bischofswerda

Massendefekt
Hochgeladen von: Susiko

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen.

Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind, sind Massendefekt näher. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig.

Versprochen. Und wenn Massendefekt das nächste Mal in Deine Stadt kommen, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei halten Massendefekt aber immer größtmöglichen Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees, wie auch die aktuelle neue Single Endlosschleifen zeigt. Massendefekt machen vor allem Spaß. Das sieht auch eine seit Jahren wachsende Fangemeinde. In 13 Jahren kommt die Band mittlerweile auf an die 500 Konzerte. Bei der vergangene Festivalsaison sowie der Der Hoffnung entgegen Headliner Tour waren viele Abende ausverkauft und alle waren gut besucht. Ab Mitte März kommen Massendefekt mit ihrem neuen Album Zwischen gleich und anders wieder deutschlandweit auf Tour.


Massendefekt bei popula: Am 15. November 2014 angelegt, wurde Massendefekt der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3450 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Eastclub kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 15.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Bischofswerda, welche dem Kreis Bautzen angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Massendefekt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bischofswerda. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Bischofswerda, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Massendefekt

    SO36, Berlin, 20:00 Uhr
  • 10
    Mai
     
  • 11
    Mai
     

    Massendefekt

    Conne Island, Leipzig, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Massendefekt, Eastclub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Massendefekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Massendefekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Massendefekt" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Massendefekt, Samstag, 15. November 2014, Eastclub