Laden...

Afterwork-Club

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenwall 124 50672 Köln
  • Event teilen:

Afterwork-Club bei popula: Am 31. Juli 2014 angelegt, wurde Afterwork-Club der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3519 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ring Bar" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Afterwork-Club in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 31.07.2014 statt. Ein Großteil der 8486 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Ausstellungen und Theater. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Afterwork-Club in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Afterwork-Club, Ring Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afterwork-Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afterwork-Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afterwork-Club" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afterwork-Club, Donnerstag, 31. Juli 2014, Ring Bar