Laden...

Kollegah: King Tour 2014

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Event teilen:

Kollegah: King Tour 2014 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3488 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 08.10.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Backstage kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Kollegah: King Tour 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Kollegah: King Tour 2014 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kollegah: King Tour 2014" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kollegah: King Tour 2014, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kollegah: King Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kollegah: King Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kollegah: King Tour 2014" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kollegah: King Tour 2014, Mittwoch, 08. Oktober 2014, Backstage