Laden...

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam

Johann Büsen, Daniel Man, Stefan Winterle, Tim Wolff

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg
  • Event teilen:

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schloss Agathenburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam, also bleibt ein Besuch in Agathenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 14 Termine in Agathenburg und es werden täglich mehr. Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Agathenburg belegt Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Agathenburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam, Donnerstag, 31. Juli 2014, Schloss Agathenburg