Laden...

 

2. Zykluskonzert „Best of NRW“

  • Event teilen:

2. Zykluskonzert „Best of NRW“
Hochgeladen von: Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH
Quelle: Martin Teschner

2. Zykluskonzert "Best of NRW"

24. Oktober 2014, 20 Uhr, Schloss Rheydt

Florian Noack, Klavier

Werke von Domenico Scarlatti, Robert Schumann, Sergej Ljapunov, Nikolai Rimski-Korsakow und Florian Noack

Der 1990 geborene Pianist wird von der Kritik als "einer der vielversprechendsten Pianisten der nächsten Generation klassischer Musiker" gehandelt. Als Sohn einer Musikerfamilie begann der junge Belgier im Alter von vier Jahren Klavier zu spielen und wurde bereits als Zwölfjähriger in das Programm "Herausragende junge Talente" der Chapelle Musicale Reine Elisabeth aufgenommen. Mit 15 gewann Florian Noack mehrere Erste Preise bei Wettbewerben und wurde zu Konzerten in Europa, China und den USA eingeladen. Im Jahr darauf kam er nach Deutschland, wo er seine Ausbildung an der Musikhochschule in Köln bei dem russischen Pianisten Vassily Lobanov fortsetzte. Im selben Jahr gewann er zahlreiche Preise bei Wettbewerben in Frankreich.
Als Enthusiast für die seltener gespielte romantische und postromantische Klavierliteratur hat Florian Noack Transkriptionen von Werken Tschaikowskys, Rachmachninows, Rimsky-Korsakows und anderer Komponisten verfasst, die von Dmitri Bashkirov und Boris Berezovsky lobend hervorgehoben wurden und die bereits in Spanien, Belgien, Deutschland und Frankreich erfolgreich aufgeführt wurden.


2. Zykluskonzert „Best of NRW“ bei popula: Am 24.10.2014 wurde die Veranstaltung 2. Zykluskonzert „Best of NRW“ in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3472 Tage vergangen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mönchengladbach belegt 2. Zykluskonzert „Best of NRW“ keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Mönchengladbach hat sich "2. Zykluskonzert „Best of NRW“" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 2. Zykluskonzert „Best of NRW“, Städt. Museum Schloss Rheydt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Zykluskonzert „Best of NRW“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Zykluskonzert „Best of NRW“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2. Zykluskonzert „Best of NRW“" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Zykluskonzert „Best of NRW“, Freitag, 24. Oktober 2014, Städt. Museum Schloss Rheydt