Laden...

Der standhafte Zinnsoldat

  • Datum: Freitag, 24. Juli 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrplatz  66111 Saarbrücken

Der standhafte Zinnsoldat bei popula: Der Weitere-Termin Der standhafte Zinnsoldat ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Feuerwache findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Saarbrücken ist. Der standhafte Zinnsoldat platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Saarbrücken wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der standhafte Zinnsoldat in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Freitag, den 24.07.2015 statt. Ein Großteil der 294 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Party und Kabarett. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der standhafte Zinnsoldat, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der standhafte Zinnsoldat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der standhafte Zinnsoldat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der standhafte Zinnsoldat" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der standhafte Zinnsoldat, Freitag, 24. Juli 2015, Alte Feuerwache