Laden...

Festival der Travestie

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Festival der Travestie
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Das Festival der Travestie gehört mittlerweile zur regelmäßig jährlichen Veranstaltung der AIDS-Hilfe Arbeitskreis Ludwigshafen e.V.In diesem Jahr findet die Benfizveranstaltung zum vierten Mal statt. Als Mitwirkende traten in den vergangenen Jahren regionale und überregionale Künstler auf. Am 25. Oktober 2014 lädt die AIDSHilfe Arbeitskreis Ludwigshafen e.V. zu ihrer Benefizgala, dem Festival der Travestie ins Capitol nach Mannheim ein.

Dieses Showerlebnis mit handfestem Benefiz-Charakter unterstützt mit seinem Reinerlös zu 100 die ehrenamtliche Arbeit der AIDS-Hilfe Arbeitskreis Ludwigshafen e.V., damit das unentgeltlich schaffende Team vom Check Point den Level seiner wichtigen Arbeit um die Belange von Menschen mit HIV & AIDS halten und in Zukunft weiter ausbauen kann.

Dieses Jahr wurde besonders darauf geachtet, dass Künstler aus der Südwest-Region für das Festival der Travestie gewonnen werden konnten. Geboten wird beim Festival der Travestie ein spektakuläres Gala-Programm mit hochkarätigen Künstlern, die in sämtlichen Facetten der Travestiekunst wie Diamanten strahlen werden: Egal ob Live-Gesang, Comedy, Showtanz, Starparodien, Revue-Acts oder frivole und wortwitzige Conferencen: beim Festival der Travestie ist definitiv für jeden Geschmack etwas geboten!


Festival der Travestie bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Festival der Travestie war vor 3471 Tagen. In der Umgebung von der Location Capitol Mannheim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Samstag, den 25. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Festival der Travestie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Festival der Travestie gibt. Festival der Travestie erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Festival der Travestie, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festival der Travestie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festival der Travestie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festival der Travestie" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festival der Travestie, Samstag, 25. Oktober 2014, Capitol Mannheim