Laden...

Back to the 90´s

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinbrinkstraße 145 46145 Oberhausen
  • Event teilen:

Back to the 90´s
Hochgeladen von: Narrenstube

"Was waren das noch für Zeiten" diese Worte gehen einem leicht über die Lippen wenn man an die Tage bzw Nächte im Music Circus oder im Blue Moon denkt.Wir wollen Donnerstags ein Stück dieser Zeiten wieder holen.Unter dem Motte "90er Musik zu 90er Preisen" öffnet die Narrenstube ab 16 Uhr ihre Türen.Euch erwarten Hits der 90er Jahre und Getränke zu fairen Preisen.


Back to the 90´s bei popula: Vor 3494 Tagen war Back to the 90´s, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gaststätte Narrenstube und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Oberhausen heraus. Diese Woche reicht es bei "Back to the 90´s" für keinen Rang der Top100. Du findest "Back to the 90´s" derzeit nur in Oberhausen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 594 Termine gibt es derzeit in Oberhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhausen ist. Back to the 90´s ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Back to the 90´s, Gaststätte Narrenstube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Back to the 90´s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Back to the 90´s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Back to the 90´s" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Narrenstube im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Back to the 90´s, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Gaststätte Narrenstube