Laden...

 

TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza)

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 23:45 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln

TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza)
Hochgeladen von: Treibstoff Klub

TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza - France)
MONI KA (WIR Schwestern, klickklackklub)
CON.PASSION (klickklackklub)
LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)
MARCEL JANOVSKY (Treibstoff Klub, Gewölbe)

Datum: Samstag, 26. Juli, 2014 - 23:45 Uhr
Location: Odonien, Hornstr. 85, 50823 Köln
Sound by Funktion One!

Binnen mehr als einer Dekade kreierte Technasia seinen Ost/West-Fusion Sound, welcher 1996 der Pariser Clubszene entsprang und es bis in die hintersten Winkel von Hong Kong geschafft hat.

Gegründet wurde Technasia von Charles Siegling und Amil Khan, wobei Charles seit 2010 das Projekt solo weiterführt. Während dieser Zeit sind eine Hand voll Anthems entstanden, die uns sicherlich bis ans Ende aller Tage begleiten werden. Allen voran der Überhit "Force", der die Kölner Floors durch einen inoffiziellen Remix der Treibstoff Klub Residents Lozone und Janovsky auf ein Neues erobert hat.

Technasia ist aktuell wieder überall auf der Welt präsent, es gibt zahlreiche neue Releases auf Ovum, Cadenza und Suara, sein Terminkalender ist mit Gigs rund um den Globus bestens gefüllt. Charles war sehr lange nicht in Köln, daher freuen wir uns ganz besonders über sein Date beim Treibstoff Klub im Odonien!

Weiterhin haben wir unsere Freunde Monik Ka und Con.Passion dabei. Die beiden werden gleich nach dem klickklackklub Summercamp Openair vom Blücherpark zu uns rüber kommen!

https://www.facebook.com/treibstoffklub
https://soundcloud.com/leolo-lozone
https://soundcloud.com/wir-network


TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza) bei popula: Das Event "TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza)" wurde am 26.07.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Odonien befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 26.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8362 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Köln hat sich "TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza)" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza), Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza)" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Treibstoff Klub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TREIBSTOFF KLUB mit TECHNASIA (Suara, Ovum, Cadenza), Samstag, 26. Juli 2014, Odonien