Laden...

 

"Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch"

Neues von Pettersson und seinem Kater Findus von Sven Nordqvist

"Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch"
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Es ist der Tag vor "Heilig Abend. Pettersson und Findus gehen hinaus in den Wald um sich ihren Weihnachtsbaum auszusuchen. Dabei geschieht es: Pettersson verstaucht sich den Fuss! Und zwar so schlimm, dass er gar nicht mehr auftreten kann. - Und für Weihnachten ist noch nichts vorbereitet. - au weia! - Kein Stockfisch im Haus, keine Fleischklösschen und kein Pfefferkuchen. - Findus denkt, welch ein trauriges Weihnachtsfest wird das werden.
Aber dank der Nachbarn wird es das schönste und fröhlichste Weihnachten, das die beiden je gefeiert haben.
Mit fantasievollem, aber trotzdem leicht verständlichen Text und anrührender Musik, fällt es den Zuschauern leicht, ganz in die Geschichte einzutauchen.

Empfiehl "Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch", Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch"" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch", Dienstag, 18. November 2014, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus