Laden...

 

"Was ist, Alter?" - Bill Mockridge

"Was ist, Alter?"  - Bill Mockridge
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: Boris Breuer

Warum altern wir? Bin ich tatsächlich nur so alt, wie ich mich fühle? Was steckt hinter all den biologischen, kulturellen und kulinarischen Erkenntnissen über Methusalem? Ist 50 das neue 30? Stimmt es, dass man als Kassenpatient statt Botox auch günstiges Ameisengift nehmen kann? Doc Mockridge verabreicht dem Publikum INFO-sionen und unterzieht gewagte The-sen zwischen Jugendwahn und wahnsinnigen Alten dem Praxistest. Mal wissenschaftlich, mal philosophisch stellt er sich und dem Publikum dabei immer wieder die Frage: Was ist, Alter? Und vor allem: Alter, wer ist der Typ im Spiegel eigentlich?


"Was ist, Alter?" - Bill Mockridge bei popula: Am 27. September 2014 angelegt, wurde "Was ist, Alter?" - Bill Mockridge der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3499 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 27. September 2014 begann die Veranstaltung "Was ist, Alter?" - Bill Mockridge. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. "Was ist, Alter?" - Bill Mockridge belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Was ist, Alter?" - Bill Mockridge, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Was ist, Alter?" - Bill Mockridge, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Was ist, Alter?" - Bill Mockridge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Was ist, Alter?" - Bill Mockridge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Was ist, Alter?" - Bill Mockridge" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Was ist, Alter?" - Bill Mockridge, Samstag, 27. September 2014, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus