Laden...

 

Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special!

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln
  • Event teilen:

Lichtblick - SummerEdition in Odonien, PART II
Freitag, 25.07.2014 * 23.00h * 10 €

Mit dabei:

*Techno&DeepHouse*
TRAUM-Label Special!
Δ Egokind [Traum / Kallias] *LIVE*
Δ Triple R aka Riley Reinhold [Traum / Trapez]
Δ Ümit Han [Traumschallplatten]
Δ David Schreiber [Back & Forth / Lichtblick]

*Rap&BoomBapShit*
Δ Figub Brazlevič [Berlin]
Δ Boom Bap Boys [Lichtblick]
Δ Funk Pauli [Banana Split]
Δ Saim Smith [PvdS/Kopfnicker]

*Lovement-HouseBus*
Δ Beatkind [Great Stuff Rec.]

So grade eben die WM überstanden und immer noch mitten im Sommerrausch - was könnte man da schöneres tun als tanzend durch die Nacht zu träumen - das ganze dazu noch in der Fabelwelt von Odonien? Wir haben das sehr wörtlich genommen und freuen uns riesig über dieses TRAUM Schallplatten - Special:
Als special guest wird uns Egokind mit in seinen Bann ziehen - fasziniert von der Tiefe und Vielfältigkeit der elektronischen Tanzmusik, präsentiert er seine eigenen Kompositionen auschließlich als Liveact und zieht mit seinem melodiösen und verspielten Sound immer mehr interessierte Ohren und tanzwütige Füße in die Clubs der deutschen Großstädte und auch international ist er mit Auftritten in Kanada, Finnland, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und anderen Ländern gut unterwegs. Seine dieses Jahr bei TRAUM erschienene EP `Diamond Days´ fand große Beachtung, nicht zuletzt wegen dieser ließ es sich Labelhead Riley Reinhold nicht nehmen diesem Date fern zu bleiben - Ümit Han, ebenfalss Mitglied der Traum-Familie wird auch ein very long set beisteuern und uns David Schreiber ist quasi die Kirsche auf dieser Sommertorte.
Auf der anderen Seite der odonischen Halbwelt wird sich eine deutsche DJ- und Producerinstitution um das Turntablehandwerk kümmern: der Berliner Soundbastler Figub Brazlevič, gerade mit seiner Scheibe `Ersatzverkehr´ mit oberdopem Output auf der Überholspur, lieferte schon Beats für Schwesta Ewa über Ssio bis hin zu Chefket oder seiner eigenen Truppe Man of Booom. Das wird wackeln, flankiert von unser Allstar-Truppe, den BoomBap Boys sowie Funk Pauli und Saim Smith sogar lange und ordentlich.
Als quasi Vermittler zwischen den Welten fährt der House-Bus über den Fabelparkplatz - unter dem Kommando der umtriebiegen Kölner Houseüberflieger Beatkind wird das auch eine sehr geschmeidige Angelegenheit.
SummerEdition Part II, here we go!


Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special! bei popula: Der Termin Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special! fand schon vor 3563 Tagen statt. Diese Woche ist Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von "Odonien" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special! in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 25.07.2014 statt. Ein Großteil der 8368 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Musicals und Flohmärkte. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special!, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special!" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von LICHTBLICK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichtblick *sommerfest Part Ii* Mit Traum-special!, Freitag, 25. Juli 2014, Odonien