Laden...

 

Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011

  • Datum: Mittwoch, 08. Juni 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Arena-Straße 1 40474 Düsseldorf
  • Event teilen:

Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011
Hochgeladen von: Poldi4ever

Herbert Grönemeyer ist mit mehr als 14 Millionen verkauften Alben der erfolgreichste deutsche Musiker. Der 54-Jährige ist der Künstler mit den meisten Gold- und Platin-Auszeichnungen. Seinmeistverkauftes Album Mensch erhielt 21 goldene Auszeichnungen.
Im Rheinland und Ruhrgebiet habennun abertausende Fans die Gelegenheit, den charismatischen Musiker in seinem wahren Element zu erleben - live auf der ganz großen Bühne!Freuen Sie sich auf eine mitreißende Show, hochkarätigen Musiker und ein einmaliges Live-Erlebnis.
Schnell die begehrten Tickets sichern!


Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011 bei popula: Die Veranstaltung Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4706 Tage her. Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011 zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mittwoch, den 08. Juni 2011 begann die Veranstaltung Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Musicals und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Esprit Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011, Esprit Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

ASC   10.06.2011 | 12:19 Uhr

Das Konzert war super. Die Parkplatzsituation eine Katastrophe. Die Autos wurden zwar eingewiesen aber so eng nebeneinander, daß man nur Millimeter ( bei eingeklappten Spiegeln ) zwischen Autos rausfahren musste. Unglaublich schlecht.

MR   10.06.2011 | 14:47 Uhr

Das Konzert war zwar stimmungsmäßig Klasse, aber der Sound super schlecht. Ich hatte immer ein Echo im Ohr (besondere nervig bei den ruhigen, leisen Liedern).

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011" wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Grönemeyer - Düsseldorf 2011, Mittwoch, 08. Juni 2011, Esprit Arena