Laden...

Cowboys On Dope

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 55  41747 Viersen
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: 10,00 EUR VVK / 12,00 EUR AK
  • Event teilen:

Cowboys On Dope
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Als Nebenprojekt zu ihrer Band Rausch gründeten Peter Sarach und Wolly Düse 1996 die Formation Cowboys on Dope.
Intention war es, mit kleinstem Aufwand Konzerte zu spielen. 2001 stieß der Gitarrist Thorsten Dohle dazu. Das Besondere an der Instrumentierung des Trios ist, dass Schlagzeuger Wolly Düse anstatt eines Schlagzeugs einen leeren Gitarrenkoffer verwendet und die Verstärker die Größe eines Schuhkartons haben. Die Band spielte unter anderem Konzerte im WDR Rockpalast und als Support von Bands wie Eels, Scorpions oder Fury in the Slaughterhouse.

Das Trio hat die Filmmusik und den Soundtrack für Peter Thorwarths Kinofilm Nicht mein Tag erstellt und tritt im Film auch als Rockband namens Donar auf.


Cowboys On Dope bei popula: Der Eintrag "Cowboys On Dope" existiert seit Samstag, dem 23. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Rockschicht liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Viersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Cowboys On Dope ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Cowboys On Dope, also bleibt ein Besuch in Viersen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cowboys On Dope für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Viersen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Cowboys On Dope, Rockschicht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cowboys On Dope als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cowboys On Dope zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cowboys On Dope" wurde am Sonntag, 15. Juni 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cowboys On Dope, Samstag, 23. August 2014, Rockschicht