Laden...

Wolfgang Krebs

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 9 91315 Höchstadt an der Aisch
  • Event teilen:

Wolfgang Krebs bei popula: Am 21.03.2015 wurde Wolfgang Krebs in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3325 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturfabrik Höchstadt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben Höchstadt an der Aisch haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Trebgast. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Am 21.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Höchstadt an der Aisch, welche dem Kreis Erlangen-Höchstadt angehört. Wolfgang Krebs ist diese Woche in Höchstadt an der Aisch auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jul
     

    Wolfgang Krebs

    Naturbühne Trebgast, Trebgast, 20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste
  • Empfiehl Wolfgang Krebs, Kulturfabrik Höchstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Krebs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Krebs zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Krebs" wurde am Samstag, 14. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Krebs, Samstag, 21. März 2015, Kulturfabrik Höchstadt