Laden...

Trinken Hilft!

  • Event teilen:

Trinken Hilft! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Trinken Hilft! war vor 3564 Tagen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trinken Hilft!" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Frau Hedi auf der MS Christa liegt in der direkten Umgebung von: . 22119 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Trinken Hilft! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Weihnachtsmärkte umschauen. Trinken Hilft! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Trinken Hilft!, Frau Hedi auf der MS Christa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trinken Hilft! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trinken Hilft! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trinken Hilft!" wurde am Samstag, 14. Juni 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trinken Hilft!, Freitag, 25. Juli 2014, Frau Hedi auf der MS Christa