Laden...

 

Bielefelder Schallplattenbörse

Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute.

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 33602 Bielefeld

Bielefelder Schallplattenbörse
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: Agentur Lauber
Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis zu den aktuellen Neuerscheinungen: Viny

Die Musikfans können in einem riesigen Angebot an Tonträgern jeder Art und Stilrichtung nach ihren Wunschscheiben Ausschau halten. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei: LPs, Singles und CDs gibt es schon ab ½ Euro; für manche der angebotenen Vinyl- Raritäten kann man aber auch schon mal 100 € oder mehr einplanen. Ergänzt wird das Börsenangebot durch DVDs, Books, Sammlerzubehör und Fan- Souvenirs.


Bielefelder Schallplattenbörse bei popula: Der Termin Bielefelder Schallplattenbörse fand schon vor einem Tag statt. popula listet die Top Events der Woche. Bielefelder Schallplattenbörse kommt auf Platz 45 der Top Events der Woche in Bielefeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bielefeld besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Bielefeld". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Sonntag, den 28.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bielefeld. Bielefelder Schallplattenbörse ist momentan nur eine von 438 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Sport, Theater und Ausstellungen sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bielefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bielefelder Schallplattenbörse zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bielefelder Schallplattenbörse, Stadthalle Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bielefelder Schallplattenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bielefelder Schallplattenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bielefelder Schallplattenbörse" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bielefelder Schallplattenbörse, Sonntag, 28. April 2024, Stadthalle Bielefeld