Laden...

 

Oliver Polak

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Oliver Polak
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Was passiert, wenn ein Komiker die Psychiatrie überlebt?
"Hierzulande macht gerade der Comedian Oliver Polak ähnlich schamlose, kluge Witze wie Louis C.K.", schreibt die Welt, "das macht zumindest Hoffnung für den deutschen Humor." Doch wie soll man als Stand-up-Comedian nicht wahnsinnig werden in einem Land, "in dem alle lustigen Leute bereits umgebracht wurden" (Robin Williams)? Nach seinem Bestseller und einer dreijährigen Tour erleidet Polak einen Totalzusammenbruch. Diagnose: schwere Depression. Einzige Rettung: zwei Monate Psychiatrie.

Über diese Zeit und seine Herkunft, über Hoffnung und Heimat hat der Comedian jetzt ein Buch geschrieben - herausgekommen ist ein Gewaltmarsch durch sein Unbewusstes, ein Frontbericht aus der Psychiatrie zwischen Backstageraum und Wartezimmer. Ein Roadtrip to hell von jemandem, der den Himmel sah.

In einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen ihren Ängsten und Burnouts stellen, nimmt uns Polak mit mutiger Radikalität dahin mit, wo viele von uns demnächst sein werden. Schonungslos leuchtet der Autor die dunklen Abgründe seines Herzens aus und behandelt ein hochaktuelles Thema witzig und direkt wie niemand zuvor.

Einlass 19:30 Uhr


Oliver Polak bei popula: Am 04. November 2014 angelegt, wurde Oliver Polak in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3461 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gebäude 9" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Oliver Polak gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Oliver Polak ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8362 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Oper. Neben Köln haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Oliver Polak

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:30 Uhr, Oliver Polak, Entertainer und Pionier des straighten American Stand-ups in Deutschland exklusiv in intimer Atmosphere im Mad Monkey Room.
  • Empfiehl Oliver Polak, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oliver Polak als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Oliver Polak zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Oliver Polak" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Oliver Polak, Dienstag, 04. November 2014, Gebäude 9