Laden...

The Great Bertholinis

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Sasse-Straße 3 31867 Lauenau
  • Event teilen:

The Great Bertholinis bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung The Great Bertholinis war vor 3450 Tagen. Wenn du das Event The Great Bertholinis erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lauenau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Kesselhaus Lauenau" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lauenau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Lauenau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schaumburg ist. The Great Bertholinis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Great Bertholinis, Kesselhaus Lauenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Great Bertholinis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Great Bertholinis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Great Bertholinis" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Great Bertholinis, Samstag, 15. November 2014, Kesselhaus Lauenau