Laden...

 

Selbsthypnose lernen - Workshop

  • Datum: Mittwoch, 17. September 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hagenstr. 1 42653 Solingen

Selbsthypnose lernen - Workshop
Hochgeladen von: MK Akademie
Quelle: MK Akademie, Fotolia.com © bertys30
Selbsthypnose ist eine ideales Mittel: * um sich zu entspannen * und zu sich selbst zu finden.

Selbsthypnose ist eine ideales Mittel:
* um sich zu entspannen
* und zu sich selbst zu finden.

Wir werden uns im Workshop mit dem Thema Hypnose beschäftigen, was genau ist Hypnose, wozu kann sie eingesetzt werden etc. Darauf baut die Selbsthypnose auf, die ein optimales Mittel ist, zu sich selbst überhaupt oder wieder ein gutes Gefühl und einen Zugang zu bekommen. Häufig verausgaben wir uns, sind eher für die Anderen da und vernachlässigen Körper, Geist und Seele darüber. Folgen können z.B. sein Schlafprobleme, mangelnde Regeneration, Kraftlosigkeit, die Kreativität und der Ideenreichtum leidet und vieles mehr.

Regelmäßig angewandte Selbsthypnose kann hier sehr gut helfen. Darüber hinaus kannst Du damit Deine Sinne und Deine eigene Wahrnehmung für Dich selbst schulen.

Ziel des Workshops ist es, Dir den selbstsicheren Einsatz der Selbsthypnose zu vermitteln.
Bitte bring Dir eine Decke und ein Kissen mit und trage möglichst bequeme Kleidung.

Dieser Workshop findet an drei unterschiedlichen Terminen statt. So kannst Du bequem Deinen Wunschtermin auswählen. Es ist KEIN aufeinander aufbauender Workshop.

Selbstverständlich wirst Du im Anschluss wenn Du den Wunsch hast auch weiterhin unterstützt, wie z.B. in Form eines Coachings in meiner Praxis oder den weiteren Seminaren und Workshops. Ich bin gerne für Dich da.

Kosten: 45 €

Datum:
17.09.2014 ALTERNATIV
22.10.2014 ALTERNATIV
19.11.2014
jeweils: Mi 18-21 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.mk-akademie.de/workshops/#selbsthypnose-lernen

Empfiehl Selbsthypnose lernen - Workshop, MK Akademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthypnose lernen - Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthypnose lernen - Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Selbsthypnose lernen - Workshop" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von MK Akademie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthypnose lernen - Workshop, Mittwoch, 17. September 2014, MK Akademie